Das bin ich!

Schön, dass Sie sich die Zeit nehmen, meine Seite genauer anzuschauen. Was bzw. wer verbirgt sich hinter dem Namen ’eg-style Design- & Grafikbüro für Jedermann’?

 

Mein Name ist Elisabeth Ghalamkarizadeh, typisch hamburgisch. . . nein, Spaß beiseite. Auch wenn mein Nachname es vielleicht nicht vermuten lässt, bin ich gebürtige Hamburgerin mit Leib und Seele. Ich habe drei wunderbare erwachsene Söhne und bin fünffache Großmutter.

 

Ich war schon immer kreativ und begann eine Ausbildung mit Schwerpunkt Modedesign und Grafik. Nach der Babypause gründete ich 1991 meine erste Firma, die H.C.A. Collection. Über 18 Jahre führte ich das Unternehmen allein. 2001 trat mein jüngster Sohn der Firma bei, Anfang 2009 übergab ich ihm HCA und machte mich mit dieser Firma ein zweites Mal selbstständig.

 

Die umfangreichen Erfahrungen und vielfältigen Informationen, die ich während meiner Leitung der HCA Collection gesammelt habe, bilden die Basis für meine Tätigkeit in meinem Grafikbüro. 

 

Ich stelle bei meinen Kunden das Wichtigste in den Mittelpunkt: die schnelle und unkomplizierte Umsetzung ihrer Ideen und Wünsche.